Startseite | english | Kontakt | Seite weiterempfehlen!   


Snorprevent. Befreit die oberen Atemwege für einen erholsamen Schlaf.  

 



Häufig gestellte Fragen
Ist eine dauerhafte Behandlung mit Snorprevent erforderlich?
Ja und doch auch nein. Nachdem sich der Muskel aufgebaut und der erwünschte Erfolg eingestellt hat, ist lediglich die Arbeit in geringer Intensitätsstufe erforderlich, um den Muskeltonus zu halten. Allerdings gilt auch hier: vollständiges Absetzen des Trainings führt zur erneuten Erschlaffung der Muskeln und zum Schnarchen. In sofern gilt ähnlich wie im Sport, dass man doch immer wieder etwas tun muss. Die Abstände zwischen den Anwendungen solten daher nicht zu lang gewählt werden.

Ihr Partner wird Sie schon erinnern!


Weitere Themen:
Allgemein [3]
Snorprevent
Kontakt
Stimpoint GmbH
Göttinger Str.38b

D-37120 Bovenden

Tel.: (0551) 50 89 60 01
Fax: (0551) 820 56 99

PLZ 0,1
und Thüringen

von Berg Medizingeräte GmbH
Tel. 037754 - 31200


PLZ 2/4/5/6
Hans Ulrich Meyer
Tel. 0203 - 7135008


PLZ 3
Stimpoint GmbH
Tel.: 0551 - 50896001


PLZ 7/8/9
ohne. Thüringen

Dr. Rolf Merker
Tel. 08092 - 709504



info@snorprevent.com
www.snorprevent.com
 
powered by nanodesign